My story

Meine Leidenschaft für den Haarschnitt entdeckte ich bereits im Alter von neun Jahren, als ich im Bad meiner Eltern begann, Haare zu schneiden – es handelte sich damals um meine eigenen. Wenige Jahre später nahm ich meine Ausbildung auf und meine Passion für dieses Handwerk wurde bereits derzeit auf nationalen und internationalen Wettbewerben mit Auszeichnungen honoriert. Mein nicht zu stillender Drang zur Perfektionierung dieses wundervollen Berufes trug schon bald Früchte ,neben der Verleihung des Meisterbriefs wurde meine Kunstfertigkeit mit einem weiteren Preis ausgezeichnet.

Nach etwaigen Fortbildungen war ich bereit, mich selbständig zu machen und eröffnete 2005 meinen ersten Friseursalon «mixte» in Tétange, der sich heute in Kayl befindet. 2008 öffnete ein weiterer Salon in Düdelingen unserer männlichen Kundschaft die Türen. Die Ouvertüre eines zweiten Männersalons steht in Kayl bevor.